Vorbereitung Wichtelgeschenk

Hmmmmmmmmmmm, das ist gar nicht so einfach, wenn man jemand bewichteln muß, den man gar nicht kennt. Für unsere Weihnachtsfeier „Team Stempelwiese“ sollen wir alle eine selbstgebastelte Kleinigkeit vorbereiten. D.h. in geheimer Mission überlegt sich jede „Wichtelmama“ etwas für ihr „Wichtelkind“.

Auch ich habe lange hin und her überlegt……

Hier mein Ergebnis:

 

P1030496

Was ist drin?

In der kleinen Karte links habe ich einen Hosentaschenadventskalender versteckt. Damit mein „Wichtelkind“ jeden Tag einen schönen Spruch lesen kann. Die Verpackung hab ich mit dem Gastgeberinnen-Stempelset gemacht.  Im Innenleben ist eine Ausstechform „Lebkuchenmann“ mit Rezept.

Nun hoffe ich, dass mein Geschenk auch gefällt.

Bilder zur Weihnachstfeier seht ihr bei Steffi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s