Willkommen beim Oster-Blog-Hop

Heute bin ich beim Blog-Hop an der Reihe und ich möchte Euch ein kleines Geschenkeset zeigen. Ich habe mit den Farben Olivgrün, Wildleder und Vanille gearbeitet. Für die Gestaltung habe ich das Stempelset  „Ei(n) schönes Osterfest“ verwendet.

 

P1040527

Bald ist Ostern und zu diesem Anlass kann man immer ein schnelles individuelles Geschenk gebrauchen. Für die Karte habe ich das Vanillepapier mit dem Stempel „Frohe Ostern“ in olivgrün und Wildleder im Wechsel bestempelt.

 

P1040517

Als kleiner Hingucker hab ich die Karte mit einer Schleife aufgehübscht.

Ich liebe eher die schlichten Karten.

 

P1040513

Fertig ist die Karte zu Ostern.

Für die Verpackung habe ich das Papier (Wildleder)  auf 27 x 16 cm zugeschnitten. Gefaltzt wurde es an der langen Seite bei 3/12/15/24 cm. An der kurzen Seite bei 3/13 cm falzen.

P1040520      P1040522

So sollte es nun aussehen. Anschließend wie auf dem Bild zuschneiden.

Nun wird das Papier an den Falzlinien gefaltet und zusammen geklebt.

P1040523    P1040524

So sieht nun das Grundgerüst der Schachtel aus. Damit man die Schachtel später besser aufmachen kann, habe ich noch mit der Kreisstanze ein kleines oval am Deckel herausgestanzt. Das Befüllen ist Euch dann überlassen, ich hab die leckeren Mini Schokoeier von Mi… drin versteckt. Die sind nämlich super lecker.

P1040525        P1040526

Den Deckel hab ich dann noch passend zur Karte gestaltet. Jetzt kann Ostern kommen.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Schaut doch heute auch bei Jana Wickert vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s