Vorschau auf Muttertag

Bei meiner Stempelmami Steffi habe ich vor kurzem eine super schöne Karte gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Und da blieb mir nichts anderes übrig sie nachzubasteln….natürlich nicht identisch. Hier ist meine Variante:

 

P1040556

 

Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Schmetterlingshintergrund. Hier habe ich ein paar Schmetterlinge ausgestanzt und anschließend kreuz und quer aufgeklebt. (Abgeschaut von Steffi 🙂 )

 

P1040557

 

Die Blumen habe ich dann abgewandelt. Ich habe die Kreisstanze hierfür verwendet. Nachdem ich einen roten Kreis ausgestanzt habe, habe ich das Papier zu einer Spirale geschnitten, anschließend aufgewickelt und mit Heißkleber zusammengeklebt.

 

P1040558

Fertig ist eine Muttertagskarte……

Natürlich könnt Ihr daraus auch eine schöne Hochzeitskarte machen. Ihr müßt nur den Schriftzug austauschen.

P1040559

Den Schriftzug hab ich aus dem Stempelset „Vielschichtig“. Hier hab ich nur den unteren Teil mit dem Espresso Marker angemalt und auf das Papier gedruckt. Schon ist ein „neuer“ Stempel entstanden

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s