Muttertagsschachtel

Vor ein paar Tagen habe ich Euch schon diese Muttertagskarte gezeigt. (Idee von meiner Stempelmama Steffi)

 

Muttertagskarte

 

Bei meinem Workshop letzte Woche haben wir noch eine passende Schachtel dazu gewerkelt. Für die Verpackungen haben wir das Stanz- und Falzbrett verwendet. So geht die Schachtel super schnell.

Die Maße sind 21 x 21 cm und das Papier wird bei 7 cm gepuncht und gefalzt.

 

P1040563     P1040566

 

Für die Gestaltung der Schachtel habe ich eine Banderole von 3 cm Breite verwendet. Die Banderole habe ich oben zusammengeklebt und mit dem Spitzendeckchen verdeckt. Nun wurde die Schachtel ähnlich wie die Karte verziert. Bei der Karte habe ich die Rosen aus einem Kreis gemacht. Bei der Schachtel habe ich die Big Shot Stanze Spiralblume verwendet.  (Mein erster Versuch)

 

P1040567

 

Als Mittelpunkt der Blume habe ich eine Perle verwendet. Gut dass ich immer alles aufhebe. Die Perle stammt von einem kaputten Armband. Aber wir Bastler heben halt alles auf.

Meine Schachtel ist wieder sehr schlicht aber wirkungsvoll geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s