Die letzten Vorbereitungen für das Fest

Nur noch zwei Tage, dann ist Weihnachten. Na, hast Du auch schon alles erledigt?

Geschenke eingekauft und eingepackt?

Karten gebastelt und weggeschickt?

Dann hast Du ja ein bißchen Zeit meinen Beitrag anzuschauen 🙂

Ich habe kleine Goodies für die weihnachtliche Tafel gewerkelt. Geht sehr schnell.

 

P1060322

Diese kleinen Geschenke wurden mit  dem Envelope-Punch-Board gemacht. Die Notenbanderole  habe ich mit dem Music-Roller hergestellt und anschließend um den Umschlag gewickelt. Mit ein paar Bändern verziert fertig. P1060326

Die Banderole habe ich nur grob gerissen, damit es nicht zu akorat aussieht. Den Anhänger findest Du im Set „Zierschachtel für Andenken“.

Da die Candy Canes farblich so gut zu Chilli passen, habe ich sie als Zugabe in den Umschlag gesteckt.

P1060324

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachwerkeln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s