Nachtrag zur kleinen Tasche

Die kleine Tasche habe ich Dir schon am 14. August gezeigt. Jetzt möchte ich Dir noch anhand von Bildern schildern, wie ich das Savanne Papier mit dem Stempel Hardwood bestempelt habe.

 

P1070015 - Kopie

Wie Du hier siehst, geht der Stempel nicht ganz auf zwei Teile der Tasche drauf. Deshalb muss man das Papier Stück für Stück bestempeln, damit man ein sauberes Ergebnis bekommt.

P1070016 - Kopie

Zur Hilfe habe ich mir ein Stück weißes Papier geholt und nur das Stück, dass ich bestempeln möchte, frei gelegt. Den Rest habe ich abgedeckt.

P1070018 P1070019

Nun kann man den Stempel ganz drauf legen, ohne dass man falsche Abdrücke bekommt.

P1070020

Hier habe ich zuerst das breite Stück gemacht.

P1070021

Dann kommt das nächste Stück dran. Einfach das Savanne Papier knicken und mit dem weißen Papier abdecken.

So bekommt man auf jeder Seite der Tüte ein schönes Stempelergebnis.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s