Weihnachtskartenworkshop

Schön, dass Du wieder auf meinem Blog vorbei schaust. Heute zeige ich Dir die zweite Karte, die wir beim Workshop gebastelt haben. Dieses Mal haben wir eine Schüttelkarte gemacht. Ich habe zwei verschiedene Varianten gezeigt und jede konnte selber wählen, welche sie basteln möchte.

Karte 2:

weihnachtskugelkarte weihnachtskugelkarte-gold

Bei diesen Karten habe ich das Set „Allerbeste Wünsche“ mit den passenden Framelis verwendet.

Gesehen bei Just Judy Desings und Anja´s Basteleien.

Diese Karten haben mir sofort gefallen und ich mußte sie nachbasteln.

Und die dritte Karte zeige ich Dir auch bald. Schau bald wieder vorbei. Auf die nächste Karte bin ich besonders stolz, da ich sie selber entworfen habe 🙂 Nicht die Technik, aber das Design……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s