Handtasche… pink trifft schwarz

Bei meinem letzten Workshop habe ich zwei Verpackungen angeboten, zum Einen die Teebox und zum Anderen eine Handtasche aus Papier.  Ich habe vor längerer Zeit schon mal eine Handtasche gebastelt, aber die war schon etwas aufwendiger, dass hätten wir in der Workshopzeit nicht hinbekommen.

Am letzten Samstag ist es dann diese Variante geworden. Dazu haben wir das Designerpapier Pink mit Pep verwendet. Die zwei Farben schauen so toll miteinander aus.

Die Grundidee habe ich bei Delia gesehen und war sofort begeistert. Sie hat auch eine super Anleitung dazu gemacht, hier kannst Du sie Schritt für Schritt nachbasteln.

Möchtest Du noch meine andere Variante sehen?

Bei dieser Tasche habe ich die Kanten noch geinkt und mit „Nähten“ und Löchern versehen. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass die Tasche genäht ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s