Explosionsbox-Baby

Schön, dass Du heute wieder beim Kreativ Blog Hop rein schaust. Heute dreht sich alles um das Thema Baby. Jede von uns gestaltet etwas für das freudige Ereignis.

Für diesen Blog Hop habe ich eine Explosionsbox gewählt, die man sehr gut als Geldgeschenk verwenden kann. Im Inneren kann man die Seitentasche oder den Kinderwagen mit Geld befüllen.

Ich zeige Dir eine Variante in Himmelblau und Zartrosa. Im geschlossenen Zustand könnte man nie erahnen was sich im Inneren befindet. Du darfst gespannt sein.

Explosionsbox Teddy

Magst Du hier mal den Inhalt von der Mädchenbox sehen?

Explosionsbox Mädchen Teddy Explosionsbox Mädchen Innen

Wenn man den Deckel anhebt kommen die Details der Box zum Vorschein. Das Highlight ist der Kinderwagen. Ich habe ihn schon öfter in groß gebastelt, und da kam mir die Idee, ihn einfach in den Maßen zu halbieren. So passt er genau in die Box.

Hier nun zur Box für einen Jungen.

Explosionsbox Teddy Junge     Explosionsbox Junge Innen 2

Explosionsbox Junge innen

Diese Box ist schon etwas aufwendiger, aber die Beschenkten haben sich jetzt immer sehr darüber gefreut.

Ich hoffe, meine Beitrag hat Dir gefallen.

Schau doch auch bei meinen Kreativ Blog Hop Mädels vorbei

Dorothea Keiling

Jana Wickert

Ulrike Schmidbauer

Angelika Schmitz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s