Sonnenblumenbox

Heute zum Feiertag zeige ich Dir eine Verpackung, die ich mit dem Set „Herbstanfang“ gestaltet habe. Die Idee ist eine Kombination von Daniela und Sandra.    

Bei Daniela gibt es auch eine Anleitung dazu.

Für die Box habe ich als Grundgerüst die Farbe Savanne gewählt und mit Espresso und Flüsterweiß kombiniert. Das Band hält die Verpackung geschlossen. Man könnte auch einen kleinen Magneten anbringen, damit die Schachtel zu bleibt.

Hier zeige ich Dir die Verpackung mal geöffnet, dann siehst Du, dass sie sich zu zwei Seiten öffnet. Im Inneren ist viel Platz für Süßes oder kleine Minikarten.

Als kleiner Eyecatcher an der Ecke, kommt die Blätterstanze zum Einsatz. Bei der Eichel muß man allerdings eine Schere zur Hand nehmen. Mit dem Leinenfaden kombiniert ist es ein richtiger Hingucker.

Da die Sonnenblumenbox ein schönes Mitbringsel ist, habe ich gleich mehrere davon gebastelt. Denn sie ist schon ein bißchen aufwendiger, aber wunderschön. Ich hoffe, meine Variante von der Schachtel gefällt Dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s