Blogparade Team Stempelwiese – Ostern/Frühling

Für diese Blogparade stehen gleich zwei Themen zur Auswahl, da sie sehr eng miteinander verbunden sind. Steffi hat sich für Ostern/Frühling entschieden. Obwohl es draußen doch noch etwas kalt ist, warten alle auf den Frühling und Ostern ist auch nicht mehr weit.

Mein Beitrag ist dieses Mal etwas für Kinder. Diese Karte habe ich bei meinem Kinderworkshop mit den Mädels gebastelt. Sie waren alle begeistert.

Dieser Hase ist aus vielen verschiedenen Stanzteilen entstanden, z.B. großes Oval (Bauch), kleines Oval (Ohren), Weihnachtskugel (Kopf und Ohren innen), Wellenkreis (Büsche) usw.

Den Blumentopf habe ich frei Hand zugeschnitten und mit einem Spruch verziert. Eigentlich mag ich das „inken“ von Karten nicht so, aber bei dem Hase passt es ganz gut.

Schau doch auch bei meinen Kolleginnen vorbei.  Schau Dir die Übersichtsseite an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s