Kreativ Blog Hop – Alt trifft Neu

Nun war es bzgl. einem Kreativ Blog Hop etwas ruhiger, da wir alle auf den neuen Katalog gewartet haben. Wir möchten Dir heute eine Kombi aus alten Produkten und neuen Artikeln zeigen.

Ich habe mich für das Set „Kraft der Natur“ entschieden, dass ich mit dem Set „French Foliage“ kombiniert habe. Vielleicht merkst Du zu Beginn gar nicht was Neu oder alt ist, aber wenn man genauer hinschaut …. findet man den Unterschied.

Die Blätter aus dem Set “ Kraft der Natur“ sind sehr filigran gehalten und haben passende Framelits dazu. So kann man schnell schöne Projekte gestalten.

Bei meiner Karte sind noch 3 „alte“ Blätter mit dabei. Findest Du sie? Sie sind eher groß und man muß sie von der Hand auschneiden. Aber ich finde, sie passen gut zusammen.

Du weißt nicht mehr was „French Foliage“ für ein Set ist? Dann schau Dir doch oben das Bild an. Den Hintergrundstempel mit den Klecksen verwende ich sehr oft, da dies ein super schöner Effekt ist.

Den Hintergrund habe ich noch mit dem Stampin`Sprizzer gestaltet. Dies ist ein sehr zarter Effekt, den ich sehr oft bei meinen Karten anwende.

Nun schau doch auch zu meinen Demokolleginnen. Jede hat für Dich etwas zum Thema: „Alt trifft Neu“ vorbereitet.

Ulrike Schmidbauer

Dorothea Keiling

Angelika Schmitz

Jana Wickert

Die Idee habe ich bei der Scraphexe entdeckt.