Die kleine Trapetzbox als Goodie

Die große Trapezbox habe ich dir ja letzte Woche gezeigt. Dies war ja ein Projekt von meinem Workshop. Da meine Workshopteilnehmer immer eine Kleinigkeit als Goodie bekommen, habe ich mir überlegt, dass ich die Trapetzbox halb so groß basteln möchte. So habe ich mir die Anleitung hergenommen und alle Maße halbiert.

Danach war ich sehr überrascht, dass die Box so klein ausgefallen ist. Aber genau richtig für ein Goodie.

Mit einem älteren Designerpapier und einem Schmetterling ist die Verpackung schnell gemacht. Wenn man die Banderole zur Seite schiebt, kann man die Schachtel mit einer Kleinigkeit füllen.

Damit Du einen Vergleich hast, wie unterschiedlich groß die Boxen sind, habe ich ein Foto gemacht.

Na hättest Du gedacht, dass die Box so klein ausfällt?