Das Jahr geht zu Ende

Zu Silvester hab ich kleine Wunderkerzen-Goodies vorbereitet. Wie jedes Jahr feiern wir mit lieben Freunden. Es gibt leckeres Raclette, tolle Gespräche und das ein oder andere Spiel.

Als kleines Silvestergeschenk wollte ich dieses Jahr etwas mit Wunderkerzen basteln.

Schnell war eine Idee gefunden und umgesetzt. Für das Goodie habe ich die Farben Anthrazitgrau, Schiefergrau und Schwarz verwendet. Als kleine Highlights kommen noch goldene Glitzersterne dazu. Bei den Kreisen in Schiefergrau verwende ich nur den 3. Stempelabdruck, damit es ein ganz heller Kreis wird.

Die kleinen Goodies sind genau abgestimmt auf die schmalen Cellopantütchen. Die Maße sind 4,7 cm x 19,5 cm und so passt der Streifen in Füsterweiß optimal in das Tütchen. Für die Befestigung der Wunderkerzen mache ich zwei kleine Löcher mit der Crope-a-dile und stecke die Drähte durch die Öffnung. Mit dem passenden Spruch „Beste Wünsche“, wünsche ich allen ein gutes, erfolgreiches Jahr.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich meinen Blog im Jahr 2019 angeschaut haben. Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig mit meinen Ideen inspiriern.

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Am 03. Januar mache ich meine nächste Sammelbestellung zum neuen Frühjahrs-und Sommerkatalog. Gerne kannst Du mir Deine Wunschliste schicken und ich bestelle für Dich mit.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s