Gänseblümchenbox aus dem Archiv

In den letzten Tagen habe ich mal in meinen „Archivbildern“ gestöbert und geschaut, was ich noch nicht auf meinen Blog gestellt habe. Da ist mir mein Gänseblümchenklappbox ins Gedächtnis gekommen. Zu Weihnachten habe ich Dir diese Art von Klappbox schon gezeigt. Ich liebe diese Box und könnte grad jedes Motiv damit verbasteln.

Die Anleitung habe ich bei Nellisbasteleien entdeckt und wurde gleich nachgebastelt. Mit dem Gänseblümchen läßt sich diese Verpackung im Handumdrehen gestalten.

In diese tolle Box lassen sich leckere Pralinen gut verpacken und verschenken. Ich habe schon einige verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Wenn Du Artikel von Stampin`Up! bestellen möchtest, dann schreib mich an. Nächste Woche mache ich eine Sammelbestellung. Dies wird die letzte Bestellung in der Sale-a-bration sein. Möchtest Du noch eines der Gratissets haben? Dann schick mir Deine Wunschliste, dann bestell ich für Dich mit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s