Liebe Grüße zum Geburtstag – Mohnblumenkarte

Heute möchte ich Dir eine Geburtstagskarte mit den Mohnblumen zeigen.

 

Diese Karte ist schon vor längerer Zeit entstanden, als ich die Stanzformen bestellt habe.

Die Grundidee habe ich bei Irene Wendlandt entdeckt und mit meinen Ideen verknüpft. Da mir die Sprüche beim Mohnblumenset nicht so gut gefallen haben, habe ich mir nur die Stanzformen bestellt. Schon beim Ersten zusammensetzen der Blüte war ich begeistert. Ich habe mich bei der Farbkombination für Glutrot und Chilli entschieden.

In der nächsten Zeit werde ich auch noch anderen Farbkombination ausprobieren.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s