Klappbox mit den schönen Mohnblumen

In meinem Vorrat habe ich noch eine weitere Klappbox gefunden. Diese Art von Box gab es bei mir schon zu Weihnachten und mit dem Gänseblümchen zu sehen.

Im geschlossenem Zustand schaut die Verpackung wie eine normale Schachtel aus, aber wenn man sie öffnet, kommt meist ein „Oooh“ vom Beschenkten.

 

Du fragst Dich jetzt, was passt da alles rein? Ich habe eine kleine Packung Pralinen darin verstaut und anschließend verschenkt. Ich bin immer noch begeistert von den Mohnblumen und wollte auch einige Ideen für meinen Workshop verwenden. Aber leider kann ich grad wegen Corona keine Workshops anbieten. Ich hoffe, dass wir bald wieder ein normales Leben haben und wir uns zum gemeinsamen Basteln treffen können. Bleib weiterhin gesund und pass auf Dich auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s