Muttertagsgoodies

Gestern war ja Muttertag und wir konnten endlich mal wieder mit der Familie zusammen sein. Ist das nicht schön? Natürlich ist es immer noch ein komisches Gefühl wenn man bei der eigenen Familie auf Abstand gehen muß.

Als kleines Goodie habe ich eine Sour Cream Verpackung in Herzform gestaltet. Geht schnell und es läßt sich etwas Süßes darin verstecken.

Auch als kleines Dankeschön Goodie kommt es immer sehr gut an. Leider ist es nach dem Öffnen kaputt, da man die Verpackung aufreißen muß.

Das macht aber nichts, denn die Verpackung ist schnell wieder neu gebastelt. Mit dem tollen knalligen Designerpapier fällt das kleine Geschenk sofort auf. Im neuen Katalog finden wir wieder viele tolle Designerpapiere. Da hab ich schon meine Favoriten gefunden. Leider darf ich noch nicht mehr verraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s