Muttertag

Zum Muttertag gab es dieses Jahr eine wunderschöne Orchidee und eine passende Verpackung dazu. Das war eher Zufall, denn die Verpackung habe ich schon vor längerer Zeit mal gebastelt. Aber als ich beides nebeneinander gestellt habe, hat es super zusammen gepasst. Rein farblich meine ich.

 

Mit dem Stanzbrett für Geschenktüten ist diese Verpackung entstanden. Ich liebe dieses Tool, den so muß man nicht mit dem Lineal die Längen ausmessen und schauen ob alles gerade ist.

Die Mohnblume habe ich mit zwei Farben coloriert. So kommt ein schöner Aquarelllook zustande. Zusammen mit einer schwarzen Schriftzug ist die Verpackung perfekt.

 

Da ich ja gerne auf Vorrat bastel, sind zwei weitere Verpackungen entstanden. Die Schriftzüge sind aus dem Set „Kunst mit Herz“. Dieses Set wird nicht mehr im neuen Katalog sein. Sehr schade.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s