Workshops

Stempelworkshop mit Stampin`Up!                   siteLogo

 

Bastelst Du gerne?
Gerne auch in netter und geselliger Runde?
Dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen 🙂

Wenn Du die Kunst des Stempelns kennenlernen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn ich bei Dir einen Stampin`Up!up Workshop ausrichten darf. Lade dazu Deine Freundinnen ein und ich verspreche Dir, es wird eine schöne „Stempelparty“. Mehr Info´s dazu, klick hier:

Was wartet auf den Gastgeber?

Ab einem Workshop-Umsatz von 200 Euro bekommst Du  10 % vom Bestellwert (Shopping-Vorteile), mit denen Du Dir schöne Gastgeberinnensets oder Stempelsets, Papier, etc. aus dem Katalog aussuchen kann.

Bei einem Workshop-Umsatz von 375 Euro stehen Dir 12% vom Bestellwert zur Verfügung usw….
Wenn Du die Summe von 550 Euro erreichst sind es 14 % und Du erhälst einen Artikel zum halben Preis.

Die Workshopgebühr beträgt pro Teilnehmer je nach Materialaufwand 10 Euro. Die gebastelten Werke dürfen natürlich mitgenomen werden. Wenn Du Wünsche oder Ideen hast, teile sie mir mit, dann kann ich individuell darauf eingehen.

Das hört sich doch gut an, oder !!!
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich doch bei mir.

 

steffi@meine-kreativwerkstatt.de

 

Workshop bei mir zuhause

 

In gewissen Abständen veranstalte ich bei mir zuhause einen Workshop. Die Termine dazu gebe ich bekannt.

Freu mich über eine Nachricht von Dir.